Wie gestaltet sich ein Intensiv-Einzel-Retreat in FRankreich?


Das entscheidest ganz alleine DU! Ob zwei, drei...fünf ganze Tage, du bist Königin und entscheidest, was und wie du es wählst. Die meisten nutzen eine Auszeit von zwei Tagen, in denen ich sie intensiv begleite. Dein Thema legen wir vorher in einem persönlichen Gespräch fest. Du bist in einem Ferienhhaus oder unserem Gästezimmer untergebracht und wir kochen gemeinsam unsere Mahlzeiten, sitzen in der Sonne, geniessen die Pferde oder gehen zum Meer.

 

Du kannst ein Intensiv Healing- Coaching bei mir buchen, ich begleite dich als Schamanin und Heilerin in deine Kraft und Ganzheit. Einige Menschen möchten auch ein Intensiv Seminar der energetischen Grundlagen mit vielen Tools für den Alltag, wie z.B. Energiebändertrennung, Seelenrückholung, mediale Öffnung etc. ...

Bei Interesse spreche mich auf ein individuell auf dich abgestimmtes Healing Programm an.

HIER gehts zum Kontaktformular

 

 

Preis: " Intensiv Healing Retreat, zwei Tage"      1250 Euro,- 

(Richtwert ohne Unterkunft, MIT Mittag u. Abendessen)