Ausbildung "Mediale Aufstellung" September 2019 in der Bretagne

Du bist Trainer, Coach oder im therapeutischen Bereich tätig? Du liebst die achtsame Arbeit mit Menschen? Du hast eine Gabe intuitiv Dinge und Situationen zu erfassen und einen Draht zur Medialität? Du liebst es kurz ,knackig und praxisnah etwas Neues zu erlernen oder Vorhandenes zu vertiefen? Du bist eine Frau und möchtest dich mit deiner Urkraft wieder verbinden und die ganze Pracht deiner Gaben entdecken? Und das alles am liebsten an einem schönen Urlaubsort am Meer? Dann habe ich etwas für dich... 

Stelle dir vor, du stehst mit einer kleinen Gruppe von Frauen auf diesem Felsen und ihr schaut auf die Weite der Atlantikküste. Der sanfte Wind pustet dich durch und du schmeckst das Salz auf deinen Lippen. Du denkst an die vergangen Tage voller Verbundenheit, voller neuer Entdeckungen über dich selber und du fühlst deine Kraft rundum erneuert. Du spürst die Energie dieses Ortes in deinem ganzem Körper, du spürst die anderen Frauen und in dir wächst eine Gewissheit, dass du weisst, was alles in dir liegt und du von nun an deine  Gaben noch klarer und tiefer in die Welt bringst.  Stell dir vor, dass du einen Weg gefunden hast, dich auf deine individuelle Art und Weise in deiner Arbeit und im Alltag auszudrücken . Ganz DU und genau so, wie du schwingen möchtest. Du bist tief in dir angekommen, wieder ein Stück mehr und hast dabei  "Verbündete" gefunden. Du hast dich vom Meer und von den Steinkreisen und all den mythischen Orten tief berühren lassen und du hast erlebt, wie es ist, hautnah mit Pferden zu sein, die dein Herz in einer Sekunde öffneten. Am letzten Abend seid ihr mit einem Segelboot  an der Küste entlang in den Sonnenuntergang gesegelt und dieses Erlebnis wirst du niemals vergessen. Du bist erfüllt von Lebendigkeit, Freiheit und Liebe und kehrst mit neuen Gaben wieder nach Hause...

Das klingt wie ein Traum? Dann schaue dir jetzt mein Ausbildungsangebot bei mir in der Bretagne an.


Die Fakten

                    Intensiv Ausbildung "Mediale Aufstellungsarbeit" vom 16. bis 23. September 2019 in der Bretagne

Die "mediale Aufstellungsarbeit" ist ein von mir entwickeltes Tool in der Begleitung von Frauen. Wer möchte nicht einmal in seine Situationen und in sich hineinschauen lassen, um eine verborgene Sicht der Dinge zu erfahren, die Botschaften und Antworten deiner Seele oder das, was in deinem energetischen Körper zu lesen ist. So ist die mediale Aufstellungsarbeit eine Mischung aus systemischer Aufstellungsarbeit, medialer Abfrage und Auraarbeit. Zum ersten Mal möchte ich diese Art von Begleitung weitergeben, aus meinem Erfahrungsschatz heraus langjähriger Begleitung von Menschen in der medialen Aufstellungsarbeit. Dabei ist es mir wichtig, deine ureigenen Gaben herauszufinden, denn jeder von uns hat seine eigenen "Kanäle", Dinge zu sehen oder zu empfangen. Diese Ausbildung ist dabei eine Art von spiritueller Reise, denn wir werden an gezielten wundervollen Kraftplätzen direkt am Meer arbeiten. Die Ausbildung ist speziell für Frauen und dient dazu, dich wieder mit deiner weiblichen Urkraft zu verbinden.

Die Themen

-Verschiedene Aufstellungsarten (syst. Aufstellung, Walking in your shoes)

- Auralesen

-Öffnen der medialen Kanäle,Arten der Medialität

-Aufstellungen in der Pferdeherde/Coaching

- Lesen aus dem morphogenetischen Feld, aus der Natur, aus den Zeichen, aus dem Wetter, Meer etc.

-schamanische Divination 

- Energien der jeweiligen Kraftorte erfühlen (Steinkreise, Menhire, Felsenküsten am Meer)

-Selbsterforschung, intensive Übeinheiten, echte Fallbeispiele bearbeiten

-Schutz, Ausrichtung, Kraftlenkung, Anbindung

und vieles mehr!

 

Die Themen werden weitestgehend von der Gruppe mitbestimmt und richten sich nach deren Kenntnissen und Erfahrungen. Achtung!!!! Der 16. und der 23. September 2019 sind An und Abreisetage. Am fünften Ausbildungstag ist der Abschluss mit Zertifikatsüberreichung, Feiern und anschliessender Segeltour am Abend. Der Sonntag ist zusätzlich als freier Tag für dich eingeplant, vielleicht möchtest du noch etwas ausruhen, am Meer sein oder wir planen noch etwas gemeinsam. 

 

Unterkunft

Die Gruppe ist in einem alten, typisch bretonischen Steinhaus untergebracht, 170 qm gross und mit gemütlichen Kaminen. Die Unterkunft ist der Gegend hier entsprechend, urig, naturnah, gemütlich. Im Haus gibt es drei Zweibettzimmer und eine obere Etage mit Einzelbetten. Die Belegung wird von der Gruppe besprochen und abgemacht.

 

Bitte melde dich NICHT an, wenn du mit dieser Gegebenheit nicht einverstanden bist!

 

Es ist genügend Freiraum vorhanden. Das Haus hat Duschen/WC/Waschmaschine und eine ausgestattete Küche mit einem Kaminofen. Es liegt etwa fünf Minuten von meinem Haus und den Pferden entfernt , im Garten schaust du auf das Meer in der Rade de Brest und ein kleiner Fussweg von 300m führt dich zum nächsten Steinstrand, an dem du baden kannst. 


Der Ort

Die Halbinsel Crozon liegt im westlichen Finistere direkt gegenüber von Brest. Es ist eine der wildesten und ursprünglichsten Gegenden der Bretagne. Malerische endlose Sandstrände wechseln sich mit hohen, rauhen und schroffen Felsenküsten ab und der smaragdgrüne Atlantik zaubert eine betörende Atmosphäre von Ursprünglichkeit und Freiheit. Fischerdörfchen und ländliche Gegenden machen den Charme hier aus und es wird noch bretonisch gesprochen, eine alte  keltische Sprache. Du erreichst uns mit dem Flugzeug. In Brest ist der nächste Flughafen.

Es herrscht ozeanisches Klima, mild und gemässigt , durch den Golfstrom. Der Monat September ist übrigens die schönste Jahreszeit. Die meisten Touristen sind verschwunden, das Meer ist erwärmt von den warmen Sommermonaten und die Heide an den Felsenküsten verblüht langsam.

Verpflegung

Frühstück und Abendbrot wird von der Gruppe und mir gemeinsam zubereitet, die vegetarische Mittagsmahlzeit wird von einer Köchin frisch gekocht. Snacks, Obst, Getränke stehen zur Verfügung. Wir bedienen uns ausserdem aus unserem selbstangebauten Gemüsegarten.

Die Kosten der Ausbildung

3190,- Euro gesamt, OHNE Flug

zahlbar mit 1190,- Euro Anzahlung und der Rest bis sechs Wochen vor Seminarbeginn.

 

Frühbucher:

gesamt 2990,- Euro

 

Es sind acht Plätze zu vergeben. Update: nur noch ein Platz frei! 


 

Im Preis enthalten sind:

Flughafentransfer, Unterkunft, Köchin, Lebensmittel vegetarisch, Getränke etc, Besuch einer typisch bretonischen Creperie, Miete eines Busses, um uns an die Kraftplätze zu bringen, Pferdecoaching, Ausbildung, Skript, Mieten eines Segelbootes und anschliessende Facebook Gruppe zur Vernetzung 

 

Nicht im Preis enthalten sind:

Flug (ca. dreihundert Euro)

Taschengeld o. ä. 

 

Verbindliche Anmeldungen mit Anzahlung bis zum 24. April 2019.

Bitte erzähle mir in ein paar Worten wer du bist und warum du die Ausbildung machen möchtest.

Ein persönliches Gespräch ist Vorraussetzung.

 

Ich würde mich freuen, dich bei uns in der Bretagne begrüssen zu dürfen...

Made with love,

LILIA