Ein Manifest der Weiblichkeit

Kriegerin des Herzens

Das "Manifest der Kriegerin des Herzens" ist ein kleines Mutmach-Buch mit wundervollen, poetischen, bestärkenden Texten.

Lege es auf deinen Nachttisch und schlage jeden Morgen eine Seite willkürlich auf und lese die Botschaft...

Zauber und Charme

Das passende Kartenset zum Buch mit zauberhaften Abbildungen von Frauen wie "du und ich", Kriegerinnen des Alltags", die dir eine Botschaft zukommen lassen.

Mondschwester

Eine Hommage an das Frau sein, eine Bestärkung der weiblichen Kraft innerhalb der Verbindung unter Frauen...

Wir alle sind Mondschwestern.

Themen wie: die Mutter, Schwester, Freundin, verborgene Aspekte der Ur-Weiblichkeit werden beleuchtet, wie z. B. die schwarze Madonna, die Amazonen, Lilith etc...

Tips, wie du einen Frauenheilkreis gestaltest und viele Übungen und innere Reisen hin zu deiner Kraft und Würde als befreite Frau.